• Exklusive Gummistiefel für alle Gelegenheiten


    GESCHÄFT
    Soft rubber boots
  • Outlet - 40 % Rabatt!

    Schnappen Sie sich Ihr Paar ACQUO Gummistiefel zu einem stark reduzierten Preis!

    GESCHÄFT
  • Stylische Gummistiefel

    Mit einem Paar ACQUO-Stiefeln sehen Sie immer schick und adrett aus! Großzügige Größeneinteilung und in 8 verschiedenen Modellen erhältlich.

    GESCHÄFT
  • Gummistiefel haben noch nie so gut ausgesehen!

    Die ACQUO-Stiefel sind aus gutem Grund zeitlose klassische Stiefel. Haben Sie sich schon ein Paar geschnappt?

    GESCHÄFT
  • Edle Gummistiefel

    Gönnen Sie sich etwas Luxus, mit den hochmodischen Gummistiefeln exklusiv von ACQUO.

    GESCHÄFT
  • Sonne oder Regen? Tragen Sie ACQUO

    ACQUO Stiefel sind extrem weich und angenehm zu tragen. Hochmodische Regenstiefel, die Sie auch bei Sonnenschein tragen können.

    GESCHÄFT
  • Exklusive Gummistiefel für alle Gelegenheiten


    GESCHÄFT
    Soft rubber boots
  • Outlet - 40 % Rabatt!

    Schnappen Sie sich Ihr Paar ACQUO Gummistiefel zu einem stark reduzierten Preis!

    GESCHÄFT
  • Stylische Gummistiefel

    Mit einem Paar ACQUO-Stiefeln sehen Sie immer schick und adrett aus! Großzügige Größeneinteilung und in 8 verschiedenen Modellen erhältlich.

    GESCHÄFT
  • Gummistiefel haben noch nie so gut ausgesehen!

    Die ACQUO-Stiefel sind aus gutem Grund zeitlose klassische Stiefel. Haben Sie sich schon ein Paar geschnappt?

    GESCHÄFT
  • Edle Gummistiefel

    Gönnen Sie sich etwas Luxus, mit den hochmodischen Gummistiefeln exklusiv von ACQUO.

    GESCHÄFT
  • Sonne oder Regen? Tragen Sie ACQUO

    ACQUO Stiefel sind extrem weich und angenehm zu tragen. Hochmodische Regenstiefel, die Sie auch bei Sonnenschein tragen können.

    GESCHÄFT

Gummistiefel von ACQUO aus Schweden

ACQUO of Sweden ist eine schwedische Marke. Wir haben unsere Wurzeln in den 70er Jahren. Der ACQUO Gummistiefel hat eine lange und erfolgreiche Geschichte. Er wurde schnell zu einem hochmodischen und beliebten Stiefel, als er in den 70er Jahren auf den Markt kam. Seitdem hat er einen Symbolstatus erreicht.

ACQUO Stiefel sind seit vielen Jahren sehr gefragt. Als wir eine Wiedereinführung mit unseren neuen und aufregenden Designs ankündigten, war das Interesse enorm. Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue, aufregende und moderne ACQUO Gummistiefel-Kollektion vorzustellen – selbstverständlich mit dem gleichen legendären Charakter wie unsere Gummistiefel aus den 70er Jahren! Wir hoffen, dass Sie sie genauso lieben werden wie wir!

Kostenloser internationaler Versand

ACQUO versendet unsere beliebten Gummistiefel international kostenlos. Unabhängig von der Menge ist der Versand für Sie stets kostenlos. Wir möchten, dass Sie Ihre ACQUO-Stiefel genauso gern tragen wie wir. Durchstöbern Sie unseren Webshop, finden Sie Ihre Favoriten und kaufen Sie diese perfekten, hochwertigen Gummistiefel, ohne unnötige Versandkosten bezahlen zu müssen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder unseren Versandoptionen haben, kontaktieren Sie uns bitte! Mit Liebe in Schweden für Sie gefertigt ♥

Gummistiefel von ACQUO aus Schweden

ACQUO of Sweden ist eine schwedische Marke. Wir haben unsere Wurzeln in den 70er Jahren. Der ACQUO Gummistiefel hat eine lange und erfolgreiche Geschichte. Er wurde schnell zu einem hochmodischen und beliebten Stiefel, als er in den 70er Jahren auf den Markt kam. Seitdem hat er einen Symbolstatus erreicht.

ACQUO Stiefel sind seit vielen Jahren sehr gefragt. Als wir eine Wiedereinführung mit unseren neuen und aufregenden Designs ankündigten, war das Interesse enorm. Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue, aufregende und moderne ACQUO Gummistiefel-Kollektion vorzustellen – selbstverständlich mit dem gleichen legendären Charakter wie unsere Gummistiefel aus den 70er Jahren! Wir hoffen, dass Sie sie genauso lieben werden wie wir!

Kostenloser internationaler Versand

ACQUO versendet unsere beliebten Gummistiefel international kostenlos. Unabhängig von der Menge ist der Versand für Sie stets kostenlos. Wir möchten, dass Sie Ihre ACQUO-Stiefel genauso gern tragen wie wir. Durchstöbern Sie unseren Webshop, finden Sie Ihre Favoriten und kaufen Sie diese perfekten, hochwertigen Gummistiefel, ohne unnötige Versandkosten bezahlen zu müssen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder unseren Versandoptionen haben, kontaktieren Sie uns bitte! Mit Liebe in Schweden für Sie gefertigt ♥

Gummistiefel, die man über das ganze Jahr hinweg tragen kann.

Unsere stylischen und eleganten Stiefel können perfekt in jeder Jahreszeit getragen werden. Finden Sie Ihre Lieblingsstiefel und kombinieren Sie diese mit einem hübschen Kleid oder einer Jeans – es liegt ganz in Ihren Händen. Regen oder Sonne? Unsere Stiefel eignen sich ideal zum Tragen, wann immer Sie wollen. Im Gegensatz zu normalen Gummistiefeln sind unsere ACQUO Gummistiefel besonders weich zu tragende Stiefel. Zudem sind sie ein perfektes Zubehör, welches Ihr Outfit abrundet.

Kaufen Sie ACQUO Stiefel

  • Exclusive rubber boots
    Bewertet mit 5.00 von 5

    Acquo Manhattan

    390.00 
  • Exclusive rubber boots
    Bewertet mit 5.00 von 5

    Acquo Broadway

    380.00 
  • Exclusive rubber boots

    Acquo Savannah

    360.00 
  • Exclusive rubber boots
    Bewertet mit 5.00 von 5

    Acquo Lexington

    330.00 
  • Exclusive rubber boots

    Acquo Valencia

    350.00 

Kaufen Sie ACQUO Stiefel

  • Exclusive rubber boots
    Bewertet mit 5.00 von 5

    Acquo Manhattan

    390.00 
  • Exclusive rubber boots
    Bewertet mit 5.00 von 5

    Acquo Broadway

    380.00 
Welches ist Ihr Lieblingsstiefel von ACQUO?

Wir haben einen stylischen Gummistiefel für jede Jahreszeit, jeden Stil und jede Persönlichkeit. Sie sind weich, sehen gut aus und halten die Füße trocken. Unsere Gummistiefel sehen fantastisch aus zu der guten alten Jeans, aber auch zu einem hübschen Sommerkleid.

Welcher wird Ihr Lieblingsstiefel von ACQUO?

Lassen Sie sich inspirieren, auf welche Weise Sie Ihren ACQUO Gummistiefel tragen können!

Wir möchten Sie inspirieren, mit Ihrem Stil und unseren Gummistiefeln zu spielen. Schauen Sie sich an, wie fantastisch ein Paar Gummistiefel aussehen kann! Machen Sie keine Kompromisse bei Ihrem Aussehen, nur weil es regnet.

Lassen Sie sich inspirieren, auf welche Weise Sie Ihren ACQUO Gummistiefel tragen können!

Wir möchten Sie inspirieren, mit Ihrem Stil und unseren Gummistiefeln zu spielen. Schauen Sie sich an, wie fantastisch ein Paar Gummistiefel aussehen kann! Machen Sie keine Kompromisse bei Ihrem Aussehen, nur weil es regnet.

ACQUO – ein Modemärchen wird wahr

Die legendären schwedischen Acquo Gummistiefel wurden ursprünglich in den 70er Jahren entwickelt, als ein erfahrener Gummi- und Kunststoffhersteller, Herr Sjöstrand aus Schweden, feststellte, dass es an der Zeit war, schöne Gummistiefel von höchster Qualität für Frauen herzustellen. ACQUO-Stiefel wurden ausgiebig von Frauen in London, Stockholm und vielen anderen Hauptstädten der Welt getragen.

Herr Sjöstrand kontaktierte die Gummifabrik Tretorn in Südschweden, die damals für alltägliche Gummistiefel und andere Gummiprodukte bekannt war.

Die neuen Stiefel, die jetzt unter dem Markennamen Acquo Boots vertrieben werden, wurden schnell berühmt und sehr beliebt. Sie wurden in den 70er Jahren in Schweden und England verkauft. Herr Sjöstrand, der in vielen Bereichen ein erfolgreicher Geschäftsmann war, musste sich jedoch auf seine Hauptproduktion konzentrieren, die Damenbekleidung. Daher wurden die Acquo-Stiefel nach einigen Jahren eingestellt.

Die Jahre vergingen und der Ruhm der schönen schwedischen Acquo-Stiefel aus den 70er Jahren wurde zur Legende. Ihre Qualität hatte sich seit jeher bewährt, die in den 70er Jahren gekauften Stiefel waren noch stets weich und glatt wie neu. Kunden dachten darüber nach und hofften, wie es wäre, wenn sie wieder hergestellt werden könnten.

2010 traf sich die Schwedin Jessica Lingonstierna mit Herrn Sjöstrand. Als sie den restlichen Bestand der Acquo-Stiefel sah, begann eine Idee Gestalt anzunehmen. Jessica beschloss, dass sie eines Tages beginnen wird, Acquo-Stiefel herzustellen und diese wieder zu verkaufen.

Nach sorgfältiger Marktforschung und mit Unterstützung des inzwischen fast 90 Jahre alten Herrn Sjöstrand war es dann soweit.

Nach einem langen Prozess der Suche nach einem Hersteller, der immer die höchsten Standards erfüllen würde, begann die Herstellung der Stiefel wieder. Das Unternehmen „Acquo of Sweden“ wurde gegründet.

Im Mai 2016 war der Webshop voll funktionsfähig und die Bestellungen kamen schnell aus allen Teilen der Welt. Jetzt, mit der weiteren Expansion bei Acquo zur Deckung der Nachfrage, sehen wir die Geschichte in der Entstehung.

Erneut haben Frauen der Welt die Möglichkeit, die modischsten, luxuriösesten und sinnlichsten High-Gummistiefel der Welt, schwarz und glänzend, in einer Vielzahl von Schafthöhen und Absätzen zu tragen. Um selbstbewusst durchs Leben zu schreiten und um sie zu jeder Zeit, zu jeder Gelegenheit, bei Sonnenschein, bei Regen, an Sommerabenden oder auf romantischen, verschneiten Winterwanderungen zu tragen. Acquo Boots werden Sie nie im Stich lassen.

Mit Liebe in Schweden für Sie gefertigt ♥

CEO-for-web

ACQUO – ein Modemärchen wird wahr
Acquo founder

Die legendären schwedischen Acquo Gummistiefel wurden ursprünglich in den 70er Jahren entwickelt, als ein erfahrener Gummi- und Kunststoffhersteller, Herr Sjöstrand aus Schweden, feststellte, dass es an der Zeit war, schöne Gummistiefel von höchster Qualität für Frauen herzustellen. ACQUO-Stiefel wurden ausgiebig von Frauen in London, Stockholm und vielen anderen Hauptstädten der Welt getragen.

Herr Sjöstrand kontaktierte die Gummifabrik Tretorn in Südschweden, die damals für alltägliche Gummistiefel und andere Gummiprodukte bekannt war.

Die neuen Stiefel, die jetzt unter dem Markennamen Acquo Boots vertrieben werden, wurden schnell berühmt und sehr beliebt. Sie wurden in den 70er Jahren in Schweden und England verkauft. Herr Sjöstrand, der in vielen Bereichen ein erfolgreicher Geschäftsmann war, musste sich jedoch auf seine Hauptproduktion konzentrieren, die Damenbekleidung. Daher wurden die Acquo-Stiefel nach einigen Jahren eingestellt.

Die Jahre vergingen und der Ruhm der schönen schwedischen Acquo-Stiefel aus den 70er Jahren wurde zur Legende. Ihre Qualität hatte sich seit jeher bewährt, die in den 70er Jahren gekauften Stiefel waren noch stets weich und glatt wie neu. Kunden dachten darüber nach und hofften, wie es wäre, wenn sie wieder hergestellt werden könnten.

2010 traf sich die Schwedin Jessica Lingonstierna mit Herrn Sjöstrand. Als sie den restlichen Bestand der Acquo-Stiefel sah, begann eine Idee Gestalt anzunehmen. Jessica beschloss, dass sie eines Tages beginnen wird, Acquo-Stiefel herzustellen und diese wieder zu verkaufen.

Nach sorgfältiger Marktforschung und mit Unterstützung des inzwischen fast 90 Jahre alten Herrn Sjöstrand war es dann soweit.

Nach einem langen Prozess der Suche nach einem Hersteller, der immer die höchsten Standards erfüllen würde, begann die Herstellung der Stiefel wieder. Das Unternehmen „Acquo of Sweden“ wurde gegründet.

Im Mai 2016 war der Webshop voll funktionsfähig und die Bestellungen kamen schnell aus allen Teilen der Welt. Jetzt, mit der weiteren Expansion bei Acquo zur Deckung der Nachfrage, sehen wir die Geschichte in der Entstehung.

Erneut haben Frauen der Welt die Möglichkeit, die modischsten, luxuriösesten und sinnlichsten High-Gummistiefel der Welt, schwarz und glänzend, in einer Vielzahl von Schafthöhen und Absätzen zu tragen. Um selbstbewusst durchs Leben zu schreiten und um sie zu jeder Zeit, zu jeder Gelegenheit, bei Sonnenschein, bei Regen, an Sommerabenden oder auf romantischen, verschneiten Winterwanderungen zu tragen. Acquo Boots werden Sie nie im Stich lassen.

Mit Liebe in Schweden für Sie gefertigt ♥

Gummistiefel mit Absatz

… oder ohne. Wir haben für jeden Anlass einen Gummistiefel im Sortiment, hochhackig, flach, oberschenkelhoch oder mit einem kürzeren Schaft. Handgefertigte und modische Gummistiefel für Regentage, um am Abend auszugehen oder für ein lockeres Date. Ihr Stil, Ihre Wahl. Wir lieben die oberschenkelhohen Stiefel mit einem hübschen Kleid! ACQUO Stiefel haben eine erstaunliche Verarbeitung und sind von hervorragender Qualität. Alles, damit Sie fabelhaft aussehen.

Edle Gummistiefel im einzigartigen schwedischen Design

ACQUO Stiefel sind handgefertigte Gummistiefel in einem einzigartigen schwedischen Design. Unsere Stiefel wurden erstmals in den späten 70er Jahren in Schweden hergestellt, wurden äußerst beliebt und sind hochmodern. Seit 2016 wieder auf dem Markt, sind wir mit neuen, aufregenden Versionen unserer Stiefel zurückgekehrt!

ACQUO

Vegan-freundliche Stiefel

Die Umwelt, die Tiere und unsere Kunden liegen uns am Herzen und daher wollen wir tierfreundliche Mode anbieten. Der Schaft und die Sohle der ACQUO-Stiefel bestehen aus 100 % Naturgummi. Jeder Teil des Stiefels ist aus veganen Materialien und Zusatzstoffen gefertigt. Wir wollen unsere Stiefel für alle interessant gestalten! Sie sind eine großartige Alternative zu Leder – wenn sie schmutzig werden, waschen Sie sie einfach ab, dann sind sie wieder wie neu. Der perfekte Stiefel für jeden Anlass!

Eine exklusive Alternative zu Leder

Eine exklusive Alternative zu Leder

Möchten Sie wissen, was unsere Kunden über uns sagen?

Folgen Sie Acquo auf Instagram

• Exclusive rubber boots for all occasions


    Shop now
    Soft rubber boots
  • Outlet - 40% off!

    Go grab your pair of ACQUO Wellington Boots to a heavily discounted price!

    SHOP NOW
  • Stylish rubber boots

    Always look chic and stylish with a pair of ACQUO Boots! Generous sizing and comes in 8 different models.

    SHOP
  • Wellingtons have never looked this good!

    The ACQUO boots are timeless classic boots for a reason. Have you grabbed a pair yet?

    SHOP NOW
  • Luxurious rubber boots

    Treat yourself to luxury with high-fashion wellingtons exclusively from ACQUO

    SHOP NOW
  • Sun or rain? Wear ACQUO

    ACQUO Boots are extremely soft and comfortable to wear. High fashion Rain Boots that you can wear even when the sun shines.

    SHOP NOW
  • Exclusive rubber boots for all occasions


    Shop now
    Soft rubber boots
  • Outlet - 40% off!

    Go grab your pair of ACQUO Wellington Boots to a heavily discounted price!

    SHOP NOW
  • Stylish rubber boots

    Always look chic and stylish with a pair of ACQUO Boots! Generous sizing and comes in 8 different models.

    SHOP
  • Wellingtons have never looked this good!

    The ACQUO boots are timeless classic boots for a reason. Have you grabbed a pair yet?

    SHOP NOW
  • Luxurious rubber boots

    Treat yourself to luxury with high-fashion wellingtons exclusively from ACQUO

    SHOP NOW
  • Sun or rain? Wear ACQUO

    ACQUO Boots are extremely soft and comfortable to wear. High fashion Rain Boots that you can wear even when the sun shines.

    SHOP NOW

Rubber boots by ACQUO of Sweden

ACQUO of Sweden is a Swedish brand with our roots in the 70’s. The ACQUO wellington boot has a long and successful history and quickly became a highly fashionable and popular boot when it was first launched in the 70’s, and has since then reached iconic status.

ACQUO boots have been greatly sought after for many years and when we announced a relaunch with our new and exciting designs the interest was tremendous. We are extremely happy to present to you our new, exciting, and modern collection of ACQUO wellies – of course with the same iconic feel to them as our rubber boots from the 70s! We hope you’ll love them as much as we do!

Free international shipping

ACQUO always offer free international shipping of our lovely rubber boots, whatever the quantity, you will always get free shipping. We want you to enjoy wearing your ACQUO boots as much as we do. Explore our webshop, find your favorites and buy these perfect, high quality rubber boots without having to pay for unnecessary shipping costs.

If you have any questions about our products or our shipping options, please contact us! From Sweden to you with love ♥

Rubber boots by ACQUO of Sweden

ACQUO of Sweden is a Swedish brand with our roots in the 70’s. The ACQUO wellington boot has a long and successful history and quickly became a highly fashionable and popular boot when it was first launched in the 70’s, and has since then reached iconic status.

ACQUO boots have been greatly sought after for many years and when we announced a relaunch with our new and exciting designs the interest was tremendous. We are extremely happy to present to you our new, exciting, and modern collection of ACQUO wellies – of course with the same iconic feel to them as our rubber boots from the 70s! We hope you’ll love them as much as we do!

Free international shipping

ACQUO always offer free international shipping of our lovely rubber boots, whatever the quantity, you will always get free shipping. We want you to enjoy wearing your ACQUO boots as much as we do. Explore our webshop, find your favorites and buy these perfect, high quality rubber boots without having to pay for unnecessary shipping costs.

If you have any questions about our products or our shipping options, please contact us! From Sweden to you with love ♥

Wellies to wear all year round

Our stylish and elegant boots are perfect for wearing every season. Find your favourite boots and match nicely with a cute dress or a pair of jeans – it’s up to you. Rain or sun? Our boots are perfect to wear whenever you want to. Unlike regular rubber boots, our ACQUO wellingtons are really soft boots to wear and it is the perfect detail to complete your outfit.

Shop ACQUO boots

  • ACQUO Manhattan
    Rated 5.00 out of 5

    Acquo Manhattan

    A thigh high semi-glossy wellington boot model. 80 cm shaft – 6 cm heel

    390.00 
  • ACQUO broadway
    Rated 5.00 out of 5

    Acquo Broadway

    A semi-glossy thigh high wellington boot model with a comfortable heel. 80 cm shaft – 1,5 cm heel

    380.00 
  • ACQUO Savannah

    Acquo Savannah

    A fashionable semi-glossy black wellington boot model. 70 cm shaft – 6 cm heel

    360.00 
  • ACQUO Lexington
    Rated 5.00 out of 5

    Acquo Lexington

    A semi-glossy overknee wellington boot model. 60 cm shaft – 6 cm heel

    330.00 
  • ACQUO Valencia

    Acquo Valencia

    A semi-glossy overknee wellington boot model. 70 cm shaft – 1,5 cm heel

    350.00 

Shop ACQUO boots

Which ACQUO boot is your favourite?

We have a stylish wellington boot for every season, style and person. They are soft, looks good and keep your feet dry. Our wellingtons look fancy with a good ol’ pair of jeans but also with a pretty summer dress.

Which ACQUO boot will be your favourite?

Get inspiration on how to wear your ACQUO rubber boot!

We want to inspire you to play with your style and with our wellies, have a look on how fabulous a pair of rubber boots can look! Don’t compromise your look because it’s raining.

Get inspiration on how to wear your ACQUO rubber boot!

We want to inspire you to play with your style and with our wellies, have a look on how fabulous a pair of rubber boots can look! Don’t compromise your look because it’s raining.

ACQUO – a fashion fairytale comes true

The legendary Swedish rubber Acquo Boots were originally created in the 70’s, when an experienced rubber and plastics manufacturer, Mr Sjöstrand of Sweden, decided it was time to create beautiful rubber boots of the highest quality for women. ACQUO boots were worn extensively by women in London, Stockholm and many other capitals of the world.

Mr Sjöstrand contacted the Tretorn rubber manufacturing establishment in the south of Sweden, who were at that time famous for everyday rubber boots and other rubber products.

Now branded as Acquo Boots, the new boots quickly rose to fame and became very popular. They were sold in Sweden and England during the 70’s. However, Mr Sjöstrand, being a successful businessman in many areas, had to concentrate on his main output, women’s clothing, and the Acquo boots were discontinued after a few years.

The years went by and the fame of the beautiful Swedish Acquo boots from the 70’s became legend. Their quality had stood the test of time, boots purchased in the 70’s were still as soft and smooth as new. Customers thought, and hoped, what if they could be manufactured again?

In 2010, Jessica Lingonstierna of Sweden met with Mr Sjöstrand. When she saw the remaining stock of the Acquo boots an idea started to take form. Jessica resolved that one day she would start making Acquo boots and sell them again.

After carefully investigating the market, and with support from Mr Sjöstrand, now almost 90 years old, the time had come.

After a long process of finding a manufacturer who would always hold to the highest of standards, the manufacturing of the boots commenced again. The company “Acquo of Sweden” was formed.

In May 2016 the web store was fully operational and orders came in quickly from all parts of the world, and now, with further expansion at Acquo to meet demand, we are seeing history in the making.

Once again women of the world have the opportunity to wear the world’s most fashionable, luxurious and sensual high rubber boots, black and shiny, in a full range of shaft heights and heels. To confidently stride through life, to wear them at any time, on any and every occasion, in sunshine, or in rain, on summer evenings, or on romantic snowy wintry walks. Acquo Boots will never let you down.

From Sweden to you with love ♥

CEO-for-web

ACQUO – a fashion fairytale comes true
Acquo founder

The legendary Swedish rubber Acquo Boots were originally created in the 70’s, when an experienced rubber and plastics manufacturer, Mr Sjöstrand of Sweden, decided it was time to create beautiful rubber boots of the highest quality for women. ACQUO boots were worn extensively by women in London, Stockholm and many other capitals of the world.

Mr Sjöstrand contacted the Tretorn rubber manufacturing establishment in the south of Sweden, who were at that time famous for everyday rubber boots and other rubber products.

Now branded as Acquo Boots, the new boots quickly rose to fame and became very popular. They were sold in Sweden and England during the 70’s. However, Mr Sjöstrand, being a successful businessman in many areas, had to concentrate on his main output, women’s clothing, and the Acquo boots were discontinued after a few years.

The years went by and the fame of the beautiful Swedish Acquo boots from the 70’s became legend. Their quality had stood the test of time, boots purchased in the 70’s were still as soft and smooth as new. Customers thought, and hoped, what if they could be manufactured again?

In 2010, Jessica Lingonstierna of Sweden met with Mr Sjöstrand. When she saw the remaining stock of the Acquo boots an idea started to take form. Jessica resolved that one day she would start making Acquo boots and sell them again.

After carefully investigating the market, and with support from Mr Sjöstrand, now almost 90 years old, the time had come.

After a long process of finding a manufacturer who would always hold to the highest of standards, the manufacturing of the boots commenced again. The company “Acquo of Sweden” was formed.

In May 2016 the web store was fully operational and orders came in quickly from all parts of the world, and now, with further expansion at Acquo to meet demand, we are seeing history in the making.

Once again women of the world have the opportunity to wear the world’s most fashionable, luxurious and sensual high rubber boots, black and shiny, in a full range of shaft heights and heels. To confidently stride through life, to wear them at any time, on any and every occasion, in sunshine, or in rain, on summer evenings, or on romantic snowy wintry walks. Acquo Boots will never let you down.

From Sweden to you with love ♥

Rubber boots with heels

…or without. We have a rubber boot for every occasion, high heeled, flats, thigh high or with a shorter shaft. Handmade and fashionable wellingtons for those rainy days, for the evening out or for a casual date. Your style, your choice. We love the thigh high boots with a pretty dress! ACQUO boots have amazing detailing and are in amazing quality. Everything to make you look fabulous.

Luxury rubber boots in unique Swedish design

ACQUO boots are handmade rubber boots in a unique Swedish design. Our boots were first made in the late 70s in Sweden and became extremely popular and highly fashionable to wear. Re-launched in 2016, we have returned with new exciting versions of our boots!

ACQUO

Vegan friendly boots

We care about the environment, the animals and our customers, and want to offer animal friendly fashion. The shaft and sole of ACQUO boots are made of 100% natural rubber and every part of the boot is made of vegan friendly materials and ingredients. We want to make our boots interesting for everyone! They are a great alternative to leather – if they get dirty you simply wash them off and they will be as new again. The perfect boot for every occasion!

An exclusive alternative to leather

An exclusive alternative to leather

Do you want to know what our customers says about us?

Follow Acquo on Instagram